Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite der Offenburger-Wasserversorgung
Hier sind Informationen über die Wasserversorgung in Offenburg zu finden.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
 

Wo befinden sich die Offenburger-Wasserversorgung?

Die Adresse lautet:
Am Unteren Mühlbach 4
77652 Offenburg 
 

Wie Sie uns erreichen

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an:
Telefon: 0800 2 21 26 21
 

Was wir tun

  • Wir sorgen dafür, dass Menschen in Offenburg und Umgebung sauberes Trinkwasser bekommen.
  • Wir holen Wasser aus der Erde.
  • Wir reinigen das Wasser.
  • Wir speichern das Wasser.
  • Wir bringen das Wasser zu den Häusern.
So können Sie immer frisches Wasser aus dem Wasserhahn trinken